Über die Next Level Tennis GmbH

Ziele und Werte

Unser wichtigstes Ziel ist es bei allen unseren Kunden die Freude am Tennisspiel zu fördern indem wir unsere Leidenschaft für diesen wundervollen Sport teilen und weitergeben.

Weiter wollen wir insbesondere auch die jungen TennispielerInnen zu selbständigen Spielerinnen und Spielern aufbauen.

Wir motivieren und unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu sich zu gesunden SportlerInnen zu entwickeln.

Als Grundlage unserer Ausbildungsphilosophie dient das pädamotorische Konzept, also das Zusammenspiel des pädagogischen, methodischen und koordinativen Konzepts.

Die Next Level Tennis GmbH arbeitet direkt mit den führenden Clubs und Tennishallen im Zürcher Unterland/Region Glattal (siehe Standorte) zusammen und bietet Kids- (3 bis 7 Jahren), Junioren- (4 - 18 Jahren) und Erwachsenenkurse an.

In der Next Level Tennis GmbH tätige TennislehrerInnen, TrainerInnen, LeiterInnen sowie AssistentInnen haben alle eine entsprechende Ausbildung absolviert und halten sich an die Richtlinien von Jugend & Sport bzw. Kindersport Schweiz.

Dank der Zusammenarbeit mit Amersports Schweiz - einem Sportartikelverkäufer - können KundInnen der NLT GmbH direkt über die Lehrpersonen diverse Tennisartikel wie Rackets, Schuhe, Kleidung und Bälle der Firma WILSON zu attraktiven Preisen beziehen.

Zur Person hinter der NLT GmbH

Emanuel Reitz

Persönliches

• geboren in Bülach (ZH) am 19. Nov. 1985