schutzkonzepte covid-19

Nachfolgend finden Sie die aktuellen Schutzkonzepte unserer Partnerclubs und -center bzw. einen Link zu den Internetseiten, wo die Schutzkonzepte enthalten sind.

Mit der Teilnahme an den Tenniskursen akzeptiert jede/r Kundin/e (bei Kindern und Jugendlichen jeweils die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten) das Schutzkonzept des jeweiligen Clubs/Centers, in dem der Unterricht stattfindet. Wir bitten alle Kunden sich mit den für sie relevanten Schutzkonzepten vertraut zu machen. Insbesondere bitten wir die Eltern/Erziehungsberechtigten Ihre Kinder über die Massnahmen zu informieren. Wir zählen auf eure Unterstützung und bedanken uns für eure Kooperation!

Freizeitanlage bxa & TC Airport Bassersdorf

Tennishalle Ambiance & yellow tc Bachenbülach

Schutzkonzept Tennishalle Ambiance
gültig ab 20. Dezember 2021
schutzkonzeptAmbiance13 1201221.pdf
Adobe Acrobat Dokument 864.3 KB

Sporthalle Breiti & Tennisclub Embrach

Schutzkonzept Sporthalle Breiti
Version gültig ab 20. Dezember 2021
Schutzkonzept Sporthallen ab 20.12.2021.
Adobe Acrobat Dokument 482.4 KB

Weiterführende Infos zur Entstehung der Schutzkonzepte sowie FAQ's finden sich auf Swiss Tennis.